Ort: Telfer Bad / Freigelände
Datum: 14.08.2021 20:00
Zeit: 20:00


Das Highlight im Sommer ist das allerseits beliebte Gartenfest, das bereits zum dritten Mal
stattfindet.

Am 14. August geht es ab 20:00 Uhr wieder los.
Der Eintritt von 10,- € kann direkt an der Abendkasse bezahlt werden, beim Eingang wartet bereits ein kostenloses Begrüßungsgetränk auf alle Gäste.

Wir verwandeln das 19.000 m2 große Freigelände zu einer ganz besonderen Partylocation – eine atemberaubende Atmosphäre und stimmungsvolle Lichtelemente sorgen für ein ganz besonderes Sommerflair. Schon alleine das Lichterkettenmeer in unseren Bäumen und überall die Lagerfeuer verbreiten Gemütlichkeit pur. Das Gartenfest soll ein familiärer Treffpunkt für Besucher aus Telfs und Umgebung sein.

Damit aber nicht genug. Natürlich darf an so einem Abend Livemusik nicht fehlen, aus diesem Grund haben wir auf unserer Open-Air-Bühne was ganz Spezielles am Programm.
Es startet „Norman Stolz“, der in Osttirol geboren und aufgewachsen Künstler singt im Dialekt seiner Heimat und nimmt uns mit seinen ehrlichen, authentischen Songs mit in seine Welt. Dabei versteht er es, seine Wurzeln und den Zeitgeist eindringlich in seiner Musik zu verbinden.
Im Anschluss übernimmt die Tiroler Band „The Gang“ mit Funky-Soul & Bluesy Jazz-hop, wie sie selbst ihre Musik beschreiben. Es darf getanzt, gesungen und gelacht werden. Ganz nach dem Motto: „Keep the groove & burn the fire!“

Nachdem das Gartenfest rund um das Freibecken stattfindet, darf natürlich der Sprung ins kühle Nass nicht fehlen. Daher bleibt das Becken länger geöffnet und dem Nachtschwimmen, eine einzigartige Möglichkeit bei uns im Bad, steht nichts im Weg.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und auf ein Gartenfest der besonderen Art!
#einfachwaslos im Telfer Bad