Restaurant Surfers im Telferbad

Open Doors

Das Surfers Restaurant ist Dienstag bis Samstag geöffnet!

Das Restaurant-Team freut sich Dienstag - Samstag von 10:30-21:00 Uhr auf Gäste aus Nah und Fern. Durchgehend warme Küche von 11:00-20:30. Alle Speisen sind auch als Take Away zum Mitnehmen.

Burger im Surfers

Lunch-Dinner

Das Café-Restaurant Surfers im lässigen Shabby-Chic-Style setzt auf Produkte und Zutaten aus der Region: So stammt etwa das Fleisch von bester Qualität vom heimischen Telfer Metzger Lechner-Rauth und das Brot aus der Backstube der Traditionsbäckerei Waldhart.

 

Eingangsbereich Surfers im Telferbad

Park & Contact

Das Restaurant mit eigenem Eingang auf der östlichen Seite des Telfer Bades ist nur wenige Schritte vom Einkaufszentrum „Inntalcenter“ entfernt. Folgende naheliegenden Möglichkeiten zum Parken stehen zur Verfügung: Tiefgarage Inntalcenter (2,5 Stunden kostenlos), Parkbereich Telfer Bad.

Anfahrt >

Areas im Surfers

Areas

Das Surfers bietet kulinarisches Neuland mit Fokus auf Regionalität und Frische im komplett neu designten Shabby-Chic-Style. Der ideale Ort für Kaffee mit Freunden, Mittagessen mit der Familie, Dinner zu zweit oder einen entspannenden After-Work Drink. Neben dem öffentlichen Restaurant umfasst das Angebot auch die Bereiche in den Bade- und Saunalandschaften.

Bilder und Infos zu den Areas >

Fotos vom Surfers

Restaurant Fotos

Werft schon mal einen Blick in die Fotogalerie vom Restaurant Surfers in Telfs. Überzeugt euch aber besser vor Ort vom Geschmack und der Gemütlichkeit bei uns.

Zur Bildergalerie >